Short and sweet steht für
kurz und bündig.

Ansatz

Wir haben unseren Agenturnamen mit Bedacht gewählt.

Einerseits bezieht sich „kurz und bündig“ auf die Art und Weise, wie wir für unsere Kund:innen kommunizieren. Botschaften müssen heutzutage auf den Punkt kommen – und zwar sofort, nicht erst in Sekunde 23 der Video-Werbeanzeige. Vor allem bei frühen Touchpoints erleben wir zu häufig, dass die Aufmerksamkeitsspanne und das Interesse der Menschen überschätzt werden. Daher unsere Devise: kurz und bündig.

„Kurz und bündig“ spiegelt sich auch in unserer Arbeitsweise wider. Wir halten nichts von zehn Abstimmungsterminen, bevor man einen vorsichtigen ersten Schritt wagt. Miteinander zu kommunizieren und eine präzise Planung sind wichtig, Gesagtes umzusetzen mindestens genauso. Wir sind Fans der Hands-on-Mentalität, von Trial & Error und des proaktiven Handels, um unsere Kund:innen weiterzubringen.

Über uns

Wir gehören der Generation Y an und zählen zu den Digital Natives. Was uns ausmacht, ist ein intuitives Verständnis für die digitale Welt, gepaart mit einer Vorliebe für klassische Medien. Unsere Kund:innen profitieren von dieser einzigartigen Mischung, die frische Sichtweisen und Einsichten mit sich bringt.

Wir mögen gut getargete Social Media-Ads, durch die wir Neues entdecken, sind getrieben von der Motivation, sinnvolle Maßnahmen für unsere Kund:innen umzusetzen und begrüßen Herausforderungen stets mit einer herzhaften Umarmung.

Der Erfolg spricht für sich, denn mittlerweile dürfen wir uns zu den umsatzstärksten PR-Agenturen der Steiermark zählen (Platz 12 österreichweit und Platz 1 steiermarkweit im Horizont PR-Agentur-Ranking 2021).

Jobs

Du möchtest Teil des Teams werden?

Bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: office@shortandsweet.at.

Besonders viel Wert legen wir auf ein persönliches Bewerbungsschreiben und deine Gründe, weshalb du gerne bei uns arbeiten möchtest. Eine vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung sichern wir selbstverständlich zu.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Team

shortandsweet buero wide
DSC04965

Was können wir für Sie tun?

Erste Kosteneinschätzung? Gemeinsames Brain­storming? Haben wir eine bestimmte Leistung in petto?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail oder rufen Sie direkt an. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!